Kundennähe und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Seit der Gründung des Familien-Unternehmens im Jahre 1987 auf dem Sektor „Gabelstapler/Fördersysteme“ – Verkauf – Service – Miete – können wir, dank der Treue unserer langjährigen Kunden, sowie der stetigen Erweiterung unseres Neukundenstammes, ein kontinuierliches Firmenwachstum verzeichnen. Mit durchschnittlich zehn Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir jederzeit flexibel und schnell einsatzfähig.

Unser Leitziel: „Kundennähe und ein faires Preis-Leistungs- Verhältnis“ stehen für uns immer an erster Stelle.

Seit Anfang der 1990er Jahre ist Englert Fördersysteme GmbH  Vertragshändler für Doosan (damals noch Daewoo) und hält heute ständig bis zu 200 Neu- und Gebrauchtstapler sowie Vorführgerätegeräte am Lager.

Neben dem Neu- und Gebraucht-Geräteverkauf, dem Service und der Vermietung, gewährleisten wir eine kompetente Beratung und regelmäßig geschultes Fachpersonal.

Unsere breit gefächerte Qualitäts-Produktschiene wurde unter dem  Gesichtspunkt der persönlichen Überzeugung ausgewählt.

Auch im Hinblick auf die Zukunft ist der Fortbestand des Betriebes durch die nächste Generation gesichert.
Nicole und Christian Arnold, sowie David Bergmann – im Team seit 2010 – stehen Ihnen als kompetente Gesprächspartner jederzeit gerne zur Verfügung.

Seit 2019 ist mit dem Geschäftsführ David Bergmann die dritte Generation am Ruder unseres Familienunternehmens und stellt die Weichen für eine erfolgreiche, breit aufgestellte Zukunft im Gabelstapler-Business.

Seit 2020 haben wir unser Sortiment erweiter:

-EP wenn es um die Li-Ion Technik geht

-Hangcha in Sachen Verbrennerstapler.

David Bergmann

Geschäftsführer

0160 5501526

d.bergmann@englert-foerdersysteme.de

Nicole Arnold

Abrechnung und Buchhaltung

06021 80018

n.arnold@englert-foerdersysteme.de

©2024 Englert Fördersysteme GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?